Gestartet: Tomaten vorziehen

| 2 Kommentare

Wegen Urlaub dieses Jahr ein bisschen später:  Tomatensamen sind gesetzt! Noch nicht alle, aber die meisten.
Tomaten in Anzuchttöpfchen

Die diesjährigen Sorten: Black Cherry, Matina, Lollypop, Lillit, Brandywine red, Kumato, Marmande, Tigeralla, Kirschtomate Zuckertraube – dazu kommen noch Königin der Nacht und Brandywine Black.

Wie immer werden es zu viele sein, sofern alle gut auflaufen. Ein paar landen dann auf meinem Balkon, weitere bei Freunden.

Mit den anderen Samen (Mangold, Palmkohl, Kürbis, Zucchinis) lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Salate kaufen wir sowieso als Jungpflanzen. Jetzt fehlt nur noch richtig schönes Wetter, das Lust auf Gartenarbeit macht! :-)

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Pingback: Ostern, Zeitumstellung, Saharastaub › Digital Diary

  2. Ich habe schon auch das Lust auf Gartenarbeit. Genau die gleichen Kisten stehen bereits auf meinen Fensterbänken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste