Unsere Garten-Links

Endlich genug Platz für mehr Blogs und andere schöne Garten-Seiten! Wer einen Link vorschlagen will, möge mailen (ein Kontaktfomular gibts demnächst…) : Name der Seite, genaue URL und kurze Beschreibung, was dort zu finden ist. Es darf auch gern dein eigenes Projekt sein :-)
Beachte: diese Linkliste versammelt in der Rubrik „andere Gartenblogs“ Seiten von aktiven (!) Hobby-Gärtnern und -Gärtnerinnen, die aus eigener Erfahrung berichten. Reine Gartenportale „über dies und das“, sowie Produktblogs etc. kommen hierfür nicht in Betracht.

Und hier die wilden Garten-Links:

 

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

15 Kommentare

  1. Ich möchte das Projekt http://www.gartenwonne.com vorschlagen. Meine Frau und ich betreiben diesen Blog gemeinsam. Neben dem Garten bloggen wir auch immer wieder mal über unser Fachwerkhaus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Hallo Claudia und Matthias & ein frohes neues Jahr euch!

    Vielen Dank für die Liste, die ist so schön übersichtlich und umfangreich, da finden wir immer wieder neuen Input für uns und unseren eigenen „wilden“ Garten.
    An dieser Stelle möchten wir (Deborah und Florian, enthusiastische Schrebergärtner aus Hamburg) einmal unseren Blog vorstellen: auf http://einstueckarbeit.de/ schreiben wir über unser „Stück Arbeit“, wie der Name schon sagt, das naturnahe Gärtnern und den Bau unserer Gartenhütte (DIY, alles andere wäre ja langweilig! :)). Über eine Aufnahme in der Blogroll würden wir uns sehr freuen!
    Viele Grüße
    Debo (und Florian)

  3. Pingback: Unser Garten im Januar – Ein Stück Arbeit

  4. Ich möchte gerne noch einen blog aus der Schweiz vorschlagen. http://www.flowergarden.ch
    Zwar noch in den Kinderschuhen, aber jeder fängt ja mal an.

  5. Hallo,
    ich würde gerne meinen Blog Garten-zeit24 vorschlagen. Ich schreibe über verschiedene Themen, den kleinen und großen täglichen Herausforderungen, rund um den Garten. :-)

  6. Pingback: Gartenblogs kommen und gehen – Blogroll-Update › Das wilde Gartenblog

  7. Pingback: Unser Garten im Januar – Ein Stück Arbeit

  8. Was für eine tolle Lektüre!

  9. Klasse Beiträge! Habe mir schon so viel Inspirationen für meinen Garten geholt. Werde im Frühjahr alles umgestalten. Bin so gespannt wie es bei mir aussieht!
    Vielen Dank!

  10. Überragender Beitrag! Vielen Dank euch!

  11. Schön, dass es noch den ein oder anderen Blog für den Garten gibt! Weiter so!

  12. Habe schon sehr viele Inspirationen durch euch gesammelt! Im Frühjahr wird mein Garten endlich umgestaltet! Dankeschön.

  13. In Eurer tollen Linkliste hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Gartenwonne kann man ja gar nicht genug haben. Ich vermute aber mal, ein Link Richtung Gartenwonne reicht…
    Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die entstehende Lücke schließen könnt, hätte ich eine Idee:
    exotengaertner.de ;-)

    Liebe Grüße aus München
    Tom

  14. @Tom: spät aber doch ist dein Hinweis umgesetzt!

  15. Hallo, die Liste ist sehr schön :-) Meine lieblings Blogs sind alle drauf!
    Lg Marcel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste