Palmkohl und Mangold gestartet, zweites Schutznetz gekauft

| 1 Kommentar

Nun sind auch die Samen für Palmkohl und Mangold gesetzt. Mangold wird es dieses Jahr mehr geben, denn mit diesem Schutztunnel haben wir gute Erfahrungen gemacht:
Schutznetz
Das Netz schützt nicht nur vor gefräßigen Vögeln, die Mangold wirklich mögen, sondern auch ein wenig vor der Sonne. Das passt für den Mangold super, so dass wir uns gleich einen zweiten Netztunnel zugelegt haben. In jedem wachsen dann neben bzw. zwischen dem Mangold auch Salate, die „draußen“ regelmäßig solche Hitzeschäden bekommen, dass sie praktisch nicht mehr essbar sind.

Am Samstag soll es in Berlin 23 Grad warm werden – ein guter Tag, um den Garten zu besuchen!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Danke an die Menschen, die ihre Ideen mit anderen teilen und unser Leben einfacher machen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste