Deine Stimme für das “Wilde Gartenblog”?

| Keine Kommentare

Ohne dass wir irgend etwas dazu getan hätten, wurde das “Wilde Gartenblog” bei den “Frag Mutti Blogwahlen 2021° in der Kategorie “Gartenblogs” nominiert.
Wer für unser Blog abstimmen will, hier gehts lang:Stimme jetzt in der Kategorie Garten-Blog für unseren Blog bei der Frag Mutti Blogwahl 2021!

Normalerweise machen wir bei solchen Aktionen nicht mit, denn allzu oft sind es bloß kommerzielle Seiten, die auf diese Weise Links sammeln wollen.  Bei “Frag Mutti” ist das allerdings nicht so: Es ist eine sehr alte Seite rund um “Hausmittel & Haushaltstipps: Reinigen, Kochen und Sparen”, die ich schon seit den 90gern kenne. Toll, was für ein Riesenprojekt das geworden ist! Mit einer großen Community, unzähligen Tipps, Infos und jeder Menge Videos – beeindruckend!

 

 

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste