Suchbild

| 4 Kommentare

Endlich lassen sich auch ein paar mehr von ihnen sehen, auch wenn man sie manchmal kaum sieht.

Auf den Astern

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

4 Kommentare

  1. Ich glaube, ich sehe ein Pfauenaugen Schmetterling. Very nice picture.
    -Cheers.

  2. Wow
    Schönes Bild!
    Schmetterlinge sind ja leider auch immer seltener geworden.
    Umso besser das es noch natürliche Gärten gibt, wo sie sich wieder wohl fühlen können ;-)

  3. Ja ich finde auch, dass es weniger Schmetterlinge gibt als früher. Besonders in diesem Jahr und im vergangenen Jahr waren es zumindest bei uns hier auffallend wenige. Selbst der Sommerflieder, der sonst immer rappelvoll saß, hatte nur vereinzelte Exemplare angezogen. Aber das will nicht heißen, dass es im nächsten Jahr nicht besser werden könnte. Eine gewisse Schwankungsbreite hat es immer gegeben und ich denke wir werden auch wieder Jahre sehen, in denen wir uns an auffallend zahlreichen Schmetterlingen erfreuen können.

  4. Das Bild ist wirklich gelungen, da bekommt man richtig lust auf Schmetterling-Jagd :D
    * Nein nur Spaß *

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste