Profi-Faltzelt.de seit 5 Jahren Fachhandel für Faltpavillons

Seit nun mehr 5 Jahren bietet Profi-Faltzelt.de Faltpavillons und Zubehör für alle Einsatzbereiche an, vom Messeauftritt bis hin zum Gartenpavillon.

Mit mehreren namenhaften Marken und unseren hohen Qualitätsansprüchen haben wir es geschaft, uns als Fachhandel für die Bereiche Faltpavillons und Zubehör zu etablieren, und mit unserem Druckservice versuchen wir jede Idee unserer Kunden zu verwirklichen. Nähere Informationen zu unserem Druckservice finden Sie HIER.

Profi Faltzelt

Zum Sortiment gehört auch unsere Hausmarke MVL-TENT® welche sich perfekt in das Angebot einreiht und für jedes Einsatzgebiet den passenden Pavillon bereithällt. Der bisher stabilste Faltpavillon der MVL-TENT Serie 60 eXpert und die Allrounderserie 37 sind speziell für häufige Einsätze konzipiert und vorallem im gewerblichen Bereich sehr beliebt.

Mit unserer neuen Tochtermarkte Steelero® haben wir einen hochwertigen Pavillon konzipiert, der speziell für den Einsatz im Garten und für kleine Veranstaltungen gedacht ist. Der Steelero® Faltpavillon ist perfekt geeignet als mobiler Gartenpavillon und kleines Partyzelt.

Durch seine kompakte Bauweise kann er mit fast jedem Fahrzeug transportiert werden und durch unsere hohen Ansprüche an die Stabilität und Langlebigkeit unserer Faltpavillons, wird der Steelero® ein langjähriger und verlässlicher begleiter für Sie sein.

***

Adresse:
Profi-Faltzelt.de / MVL-Vertrieb
Alemannenstrasse 32
78187 Geisingen – Gutmadingen

Telefon: D-07704 919 250 / Mobil: 0173 31 61 688
Fax: D-07704 919 249
E-Mail: info@mvl-vertrieb.de

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste