Zwei wunderschöne Olivenbäume

Die zwei Olivenbäume stehen als attraktive Portalwächter vor dem griechischen Restaurant ARETI in meiner Straße. Der Betreiber hat ein Händchen für Pflanzen. Die gehen nicht einfach binnen einer Saison ein wie bei anderen Lokalen, die sich überhaupt nicht kümmern. Aber darüber schreib ich ein andermal!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich zwei Prachtexemplare und so eine schöne Begrüßung, dickes Lob an den Betreiber.

    Liebe Grüße
    von Anke

  2. Schreib gern einmal darüber, denn unsere Olive hat es drei Jahre lang geschafft und dieses Jahr nicht mehr. Sprich den Winter nicht vernünftig überstanden, was mich sehr traurig macht. Muss mich noch informieren, was man dagegen – also für die Olive – machen kann.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste