Das Gartenblog geht offline!

| 2 Kommentare

Wenn ein Blogbeitrag richtig Arbeit gemacht hat und er dann von Menschen genutzt wird, für die er gedacht ist, freut mich das sehr! Der Ratgeber Weniger Arbeit mit der Kleingärtnerischen Nutzung hängt jetzt im Schaukasten des Kleingarten- und Siedlervereins Edelweiß e. V. im Berliner Norden.

Aushang zur kleingärtnerischen Nutzung

Ich hoffe, die Tipps kommen gut an und helfen Neulingen dabei, die “Sache mit den Vorschriften” entspannter anzugehen!

Update: 24.6.:

Jetzt hängt der Ratgeber auch im Schaukasten des Kleingartenvereins am Dachsberg e.V. in Bad Saarow:

Aushang zur kleingärtnerischen Nutzung

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Hatte gerade eine kleinen Schock, weil ich dachte die Webseite geht offline!

    Aber das ist doch eine tolle Anerkennung für die viele Arbeit und Mühe, die du dir immer mit diesem Blog machst.

    Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für die vielen interessanten Artikel und Blogposts bedanken!

    LG
    Steffi

  2. Ich war jetzt auch gerade ein wenig irritiert! Aber zum Glück hat es einen anderen Grund. Ich finde es toll, wenn Deine Tipps jetzt auch offline zu finden sind!
    Viele Grüße von
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste