Herbstfarben

Ich steh‘ im Garten und staune über die wunderbaren Farben des Herbstes!

Herbstfarben

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

3 Kommentare

  1. Ganz so bunt ist es bei mir nicht, mußte erst einmal wieder Freiraum schaffen. Aber trotzdem, der Herbst ist doch die farbenprächtigste Zeit im Jahr.
    Bald fallen dann noch die letzden Blätter und alles wird eine einzigen Farbe weichen.

    mfG Katrin

  2. Die Herbstfarben machen dan Abschied vom Sommer ein wenig leichter

  3. Wundervoll, ich liebe auch den Herbst. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, weil einfach alles so zauberhaft aussieht ;)

    Lg Sandra

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste