Vergissmeinicht, Löwenzahn, Erdbeere

Noch ein paar Testbilder mit der neuen DigiCam:

Vergissmeinicht


Löwenzahn

Erdbeere

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. Das Vergissmeinnicht ist echt toll..hast du gut getroffen! ;)

  2. Ich finde es schwierig, mit der DigiCam so einen verschwommenen Hintergrund hinzukriegen wie im Bild von den Vergissmeinicht. Bei mir ist meist immer alles gleich scharf – leider!

  3. Sehr schön getroffen das Vergissmeinnicht..da wir ja gerade in der passenden Blütezeit dafür sind, werde ich mir auch noch ein paar Samen für meinen Garten besorgen. Habe gerade mal online nachgesehen..weiß hier jemand ob der Shop Baldur-Garten ( http://www.baldur-garten.de/ ) empfehlenswert ist? Ich wollte dort mal einen Testkauf starten. Beste Grüße Meike

  4. Würde ja sagen. Habe schon mehrere Artikel dort bestellt und bis jetzt gab es noch keine Probleme.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste