Über den Gartenzaun hinaus: Webwriting-Magazin startet

Dass es hier im Moment ein wenig still ist, liegt daran, dass ich tage- (und halbe Nächte) in lustvoller Arbeit versackt war: mein neues Blog, das „Webwriting-Magazin – vom Publizieren und Kommunizieren im Internet“ hat endlich das Licht der Welt erblickt und ist zu besichtigen. Außerdem ist Matt erkältet, was die Gartenfreuden ein wenig dämpft – aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Zum Bloggen und im wilden Garten…

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Oh gut, da kann ich vielleicht in meinem hohen Alter noch etwas lernen! Danke, denn ich gehöre auch zur Sorte der „Nicht-Netzaffinen-Menschen“…der Ausdruck gefällt mir;)

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste