Weedrobe, Kleidung aus Pflanzen

Die Adresse einer tollen Website hat mir der Dirk geschickt. Nicole Dextra, eine in Kanada lebende Künstlerin, zeigt unglaubliche Kleider aus Pflanzen.

nicoledextrakleider

Noch besser als die, gefallen mir aber ihre eingefrorenen Kleidungsstücke.

Nicole Dextra Eishemd

NDextra Seide in Eis

NDextra Sommerkleid im Eis

Das passt auch besser zu meinen Vorurteilen über Kanada.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

3 Kommentare

  1. Ich bin ja hin und weg!!! Sehr strapazierfähig sind sie sicher nicht, aber wunderschön!

  2. Pingback: Pflanzenkunst: Kresse an Tastatur » Das wilde Gartenblog - ein Garten für Faule

  3. wow, das nenn ich mal Kunst, gefällt mir sehr gut, sowas nenn ich Kreativität

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste