Noch kein Frühling!

| 4 Kommentare

balkon.JPG

Gestern Nacht hat es geschneit in Berlin! Es waren zwar plus 1-2 °C, aber der Schnee blieb erst einmal liegen.

Veilchen im Schnee

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

4 Kommentare

  1. So sah es bei uns in Mittelhessen auch aus.

  2. Pingback: Online Electronics Store

  3. Bei uns sah es auch ähnlich aus… allerdings blieb der Schnee nicht liegen, sondern meinte so ein ekliges Schneematschnasskaltekliggraudreckig-Wetter darstellen zu müssen :-(
    HOffen wir auf baldige Sonnenrückkehr :-)
    Herzliche Grüße
    Waldweiblein

  4. Pingback: essay on business ethics

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste