Was sind das für Gewächse??

unbekanntDer erste Frühling, den wir in diesem Garten erleben, ist ein richtiges Abenteuer. Da zeigen sich allerlei Pflänzchen, von denen wir (noch) keinen Schimmer haben.

Zum Beispiel diese hier – wer was weiss, möge uns auf die Sprünge helfen!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

7 Kommentare

  1. Das ist ein Test, ob der neue SPAM-Schutz funktioniert.

  2. Eventuell ne Pfingstrose?

  3. Wahrscheinlich Kaiserkronen (Fritillaria imperialis), so jedenfalls ein alter Freund des Gartens. Sollte das stimmen, haben wir ja eine tolle Pracht zu erwarten.

  4. Jedenfalls viel Freude damit!

  5. würde auch auf pfingstrose tippen …

  6. Pingback: » Ihre Majestät, die Kaiserkrone - Das wilde Gartenblog

  7. Pingback: Auf den Balkon gerettet

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste