Eine Homepage für meinen Kleingartenverein

Da unser Kleingartenverein „Am E-Werk“ e.V. bisher noch keine Homepage hatte, hab‘ ich das im Lauf dieser Saison geändert.

Homepage KGA Am E-Werk

Noch ist das die erste Ausbaustufe, doch sind die wichtigsten Infos rund um den Verein „Am E-Werk e.V.“ und die Kleingartenanlage drin. Eine Besonderheit ist der Lehr- und Bildungsgarten für naturnahes Gärtnern, den der Verein gemeinschaftlich betreibt. Das freut uns, denn wir waren immerhin die ersten Gartenfreunde in dieser Anlage, die mit naturnahem Gärtnern aufgefallen sind – am Anfang nicht nur positiv, denn nicht jeder mag diesen Stil. Auf der Seite zum Lehrgarten steht auch ein Flyer über diesen Gemeinschaftsgarten zum Download bereit. Vielleicht will ja jemand in der eigenen KGA für so ein Projekt werben.

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.