Blüten: lila, rosa, violett

| 4 Kommentare

Blüten in den Farben lila, rosa und violett mag ich besonders: einzeln, zusammen und in der Kombination mit weiß. Da ich zur Zeit einem Foto-Rausch fröne, zeige ich hier einfach mal einige dieser Schönheiten: ganz normale Allerweltsblüten, in unseren Breiten nichts Exotisches – und doch wunderschön!

Robuste Malve:

Malve

Geheimnisvolle Akelei:

Akelei

Pfingstrose: nicht kleckern, sondern klotzen!

Pfingstrose

Schwer elegante Nelke:

Nelke

Fingerhut:

Fingerhut

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. echt schöne Blumen, super Blog

  2. Wunderschöne Blütenbilder.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Anke

  3. Diese Blüten sind echt so hübsch. Da würd ich am liebsten auch solche Blumen im Garten haben.

  4. Gestochen scharfe Bilder! Ich mache auch gerne Fotos im Garten, was hast wurde denn da für eine Kamera genommen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.