Mal wieder ein Gedicht

| 2 Kommentare

dein Garten vielleicht

Mal Hauskind
mal bequeme Liebe
mal Leben, mal Wasser, mal Wald

Sag Mond
sag mal Wissen
sag Jahr

[Haben wir alles schon aufgegessen.]

hier geklaut

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

2 Kommentare

  1. Ich finds eher verwirrend und schwer zu verstehen, was aber nicht heißen soll, das es nicht schön ist

  2. Diesmal also ein Gedicht ;-), ganz wie du geschrieben hast.

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir in Kambodscha. (Ich wünschte ich hätte eine Verwendung für die Spinne.)

    LG aus Phnom Penh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.