Ankündigung: Blogprojekt für Gartenfreunde

| Keine Kommentare

Am nächsten Montag, den 5.Mai, starten wir ein neues Blogprojekt für Gartenfreunde. Eigentlich bin ich nicht gerne „Ankündigungsministerin“, doch hatte ich den Start andernorts für „noch im April“ in Aussicht gestellt. Dass es jetzt noch ein paar Tage dauert, hat auch damit zu tun, dass rund um den 1.Mai  gewiss viele einen Kurzurlaub machen oder eben lieber gärtnern als bloggen. :-)

Schaut also (auch) am Montag wieder rein, dann geht es los. Das Projekt soll nicht nur Gartenfreunde vernetzen, sondern auch lehrreich sein und inspirieren  – und richtige Preise gibt es auch!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.