JK’s Pflanzenblog: Das Knospen-Quiz zum Blog-Geburtstag

Zum zweiten Geburtstag von JK’s Pflanzenblog veranstaltet Kerstin ein Knospen-Quiz:

Bis zum 3.Juli (der Geburtstag) um 10 Uhr darf man in den Kommentaren mitraten, was für Pflanzen sich auf den sieben Fotos als Knospe zeigen. Es gewinnt, wer zuerst die meisten richtig rät – eine hübsche Idee! Selber tu‘ ich mich mit dem Raten allerdings verdammt schwer. Da sind echte Kenner/innen gefragt.

Der Preis ist ein Überraschungspäckchen mit verschiedenen Pflanzen-Ablegern, eigener Nachzucht und Samen. Viel Glück beim Raten!

JK's Pflanzenblog

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Kommentare sind geschlossen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste