Danke Anne – und nochmal 7 schöne Gartenblogs!

| 7 Kommentare

Award für GartenblogsAnne hat dem wilden Gartenblog einen netten „Award“ verliehen – damit verbunden ist die „Auflage“, ihn an sieben weitere Blogs zu verteilen, die man mag.

Tja, ich finde aber weit mehr als 7 Gartenblogs jeweils auf ihre Art schön. Aber gut, ich fang‘ einfach mal an:

  1. Wir sind im Garten
  2. Ulinnes Garten
  3. Heike Querbeet
  4. Vom Chaos zum Garten in der Elbaue
  5. Gruenzeuxs im Garten
  6. Vom Wachsen und Werden
  7. Abenteuer Garten

Nun muss ich die noch alle benachrichtigen, damit das Spiel auch weiter geht. Früher war ich „Award-Skeptikerin“, heute sehe ich es als schöne Gelegenheit, mal wieder ein bisschen Linkliebe zu verstreuen!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

7 Kommentare

  1. Ich schick dir einfach mal ein Lächeln rüber, liebe Claudia. :-)

    Ulrike

  2. Danke für den Besuch und den netten Kommentar.Was die Frage angeht: Ich möchte die Wildtriebe nicht für’s Veredeln neuer Obstbäume aus dem Boden rauspickeln, sondern einfach weil es zu viele dieser Triebe hat und ein „Wald“ davon nicht unbedingt schön ist ;-) ! Vielen Dank auch noch für die Wertschätzung in Form des awards, den ich allen blogs, die ich besuche, eigentlich weitergeben könnte.
    Liebe Grüsse, Barbara

  3. Liebe Claudia, ich freue mich, dass du meinen Blog ausgewählt hast und fühle mich geehrt. Danke!
    Weitergeben möchte ich den Award aber nicht, denn vor längerer Zeit habe ich beschlossen, bei diesen Geschichten nicht mitzumachen und den Anti-Award-Banner von Birgit in meiner Sidebar platziert.
    Nicht böse sein, Claudia, ich freue mich ehrlich, aber weitergeben mag ich den Award einfach nicht. Da würde ich mich auch überfordert fühlen. Es gibt so viele schöne Blogs und jeder ist auf seine eigene Weise etwas Besonderes – so wie auch dein Blog für mich zu den ganz Besonderen gehört!
    Liebe Grüße & dankeschön, Margit

  4. Ein PS noch: Das mit der „Link-Liebe“ hast du wirklich schön gesagt ;-)
    Lieben Gruß, Margit

  5. Danke, ich habs weiter gegeben.
    Auf das uns viele Blogger besuchen. ;o)

  6. Hab gerade bei mir drüben Deinen Hinweis gesehen. Vielen Dank! Ich freue mich, in dieser illustren Runde vertreten zu sein.

  7. Hallo Claudia,
    da bin ich ja echt tief beeindruckt und sage herzlich DANKE für die nette Nominierung! Ich bin ja wirklich noch ein Blogger-Frischling, umso mehr freut es mich, dass du mich in deine 7er-Liste aufgenommen hast!

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße
    gruenzeux

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.