Wilder Garten-Postershop eröffnet!

| 4 Kommentare

Es ist mal einen Versuch wert: seit gestern gibt es nun den Poster-Shop zum wilden Gartenblog. Für den Anfang sind acht Poster als „April-Kollektion“ drin, es werden aber sicher noch mehr. Die Dateien, die ich dafür hoch lade, sind sehr hoch aufgelöst sind, um auch richtig große Poster in guter Qualität drucken zu können – hier mal ein Motiv-Beispiel:

Blüte des Kanonenkugelbaums

Die Blüte des Kanonenkugelbaums (Canonball-Tree) – als Poster bis zur Größe 200 x 150 cm bestellbar. Für dieses Motiv empfehle ich allerdings 80 x 60 cm!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. Ich meinte: MAXIMAL 80 x 60… :-))

  2. Sehr schöne Sache! Wurde auch Zeit, dass man so schöne Bilder auch bestellen kann. Habe mich oft gefragt, wie kriege ich die Bilder vom wilden Gartenblog ;-) Nun ist es soweit. Vielen lieben Dank!

  3. Super Idee, mein Persönlicher Favorit ist das Bild „Pfauenauge“, ist eine sehr gelungene Aufnahme.

  4. Die Bedienungsanleitung gibts auch in deutsch bei http://manualfox.com/de auf Anfrage zum Download – für alle, die es vor einem Kauf mal abchecken wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.