Blogprojekt zum Thema GARTEN gestartet!

| 4 Kommentare

das Blogprojekt des ElektroschafsInspiriert durch die unterhaltsamen Blog-Karnevale (oder sagt man „Karnevals“?) der letzten Wochen startet Stanley, das ELEKTROSCHAF, nun ein eigenes Blogprojekt. Ein Wagnis, denn es geht um das „nicht-internet-typische“ Thema GARTEN. Wie viele Blogger es wohl gibt, die neben der Beschäftigung mit Rankings, SEO-Fragen, Keywords und „Schwanzvergleichen“ noch Zeit für Erlebnisse in einem Garten finden? Gar darüber schreiben??

Wir sind gespannt – und nehmen natürlich teil! Und zwar mit unserem großartigen Handrasenmäher, der gewiss im Projektbeitrag eine Rolle spielen wird…

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. Pingback: Prinzzess`Allerlei » Blogaktion beendet: Thema Garten

  2. Pingback: Tomatl.net - Tomaten, Tomatl, Paradeiser… » Blog Archive » Blogaktion zum Thema “Garten” ist beendet

  3. Pingback: Uwe » Blogaktion zum Thema Garten beendet

  4. Pingback: Elektroschaf: Blogaktion zum Garten ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.