Blogprojekt zum Thema GARTEN gestartet!

das Blogprojekt des ElektroschafsInspiriert durch die unterhaltsamen Blog-Karnevale (oder sagt man „Karnevals“?) der letzten Wochen startet Stanley, das ELEKTROSCHAF, nun ein eigenes Blogprojekt. Ein Wagnis, denn es geht um das „nicht-internet-typische“ Thema GARTEN. Wie viele Blogger es wohl gibt, die neben der Beschäftigung mit Rankings, SEO-Fragen, Keywords und „Schwanzvergleichen“ noch Zeit für Erlebnisse in einem Garten finden? Gar darüber schreiben??

Wir sind gespannt – und nehmen natürlich teil! Und zwar mit unserem großartigen Handrasenmäher, der gewiss im Projektbeitrag eine Rolle spielen wird…

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste