Biene in der Abendsonne

| 6 Kommentare

Biene

Ich bin immer wieder entzückt vom Nahblick, den das Makro ermöglicht!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

6 Kommentare

  1. Kann ich gut verstehen, denn es geht mir ebenso. Via Digicam komm‘ ich auf Augenhöhe mit den geschäftigen Summern und Krabblern um mich herum und das bringt sie mir nicht nur objektiv näher.

  2. Eine megageniale Aufnahme.

    LG
    Anke

  3. Wow das ist wirklich ein Klasse Bild. Ich mag solche Nahaufnahmen aber so gut bekomme ich sie leider nicht hin. Toll.

    Viele Grüsse aus der Prignitz, Janine

  4. Eine sehr schöne Aufnahme! Nicht nur die Pflanzen, auch die Tiere scheinen sich bei Euch im Garten wohl zu fühlen.
    Gruß Christina

  5. Das ist aber auch eine tolle Aufnahme geworden!
    LG – Elke

  6. Werte Claudia !
    In dieser Qualität mal eine nackte Jungfrau beim Bohnen legen – das wäre interessant !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste