Unsere Garten-Links

Endlich genug Platz für mehr Blogs und andere schöne Garten-Seiten! Wer einen Link vorschlagen will, möge mailen (ein Kontaktfomular gibts demnächst…) : Name der Seite, genaue URL und kurze Beschreibung, was dort zu finden ist. Es darf auch gern dein eigenes Projekt sein :-)
Und hier die wilden Garten-Links:


8 Kommentare

  1. Pingback: Blogprojekt Gartengestaltung: Los geht’s!

  2. Pingback: Neu: Gartenblog-News deutschsprachiger Gartenblogs

  3. Pingback: Aktiv Webwerken statt passiv News konsumieren › Digital Diary – Claudia Klinger

  4. Ich möchte dieses Blog von Eberhard aus Wriezen für die Liste vorschlagen (ein Freund von Claus und mir).

    »Der wilde Garten«

  5. Ich möchte das Projekt http://www.gartenwonne.com vorschlagen. Meine Frau und ich betreiben diesen Blog gemeinsam. Neben dem Garten bloggen wir auch immer wieder mal über unser Fachwerkhaus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Hallo Claudia und Matthias & ein frohes neues Jahr euch!

    Vielen Dank für die Liste, die ist so schön übersichtlich und umfangreich, da finden wir immer wieder neuen Input für uns und unseren eigenen „wilden“ Garten.
    An dieser Stelle möchten wir (Deborah und Florian, enthusiastische Schrebergärtner aus Hamburg) einmal unseren Blog vorstellen: auf http://einstueckarbeit.de/ schreiben wir über unser „Stück Arbeit“, wie der Name schon sagt, das naturnahe Gärtnern und den Bau unserer Gartenhütte (DIY, alles andere wäre ja langweilig! :)). Über eine Aufnahme in der Blogroll würden wir uns sehr freuen!
    Viele Grüße
    Debo (und Florian)

  7. Pingback: Unser Garten im Januar – Ein Stück Arbeit

  8. Ich möchte gerne noch einen blog aus der Schweiz vorschlagen. http://www.flowergarden.ch
    Zwar noch in den Kinderschuhen, aber jeder fängt ja mal an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.