Unsere Garten-Links

Endlich genug Platz für mehr Blogs und andere schöne Garten-Seiten! Wer einen Link vorschlagen will, möge mailen (ein Kontaktfomular gibts demnächst…) : Name der Seite, genaue URL und kurze Beschreibung, was dort zu finden ist. Es darf auch gern dein eigenes Projekt sein :-)
Und hier die wilden Garten-Links:

6 Kommentare

  1. Pingback: Blogprojekt Gartengestaltung: Los geht’s!

  2. Pingback: Neu: Gartenblog-News deutschsprachiger Gartenblogs

  3. Pingback: Aktiv Webwerken statt passiv News konsumieren › Digital Diary – Claudia Klinger

  4. Ich möchte dieses Blog von Eberhard aus Wriezen für die Liste vorschlagen (ein Freund von Claus und mir).

    »Der wilde Garten«

  5. Ich möchte das Projekt http://www.gartenwonne.com vorschlagen. Meine Frau und ich betreiben diesen Blog gemeinsam. Neben dem Garten bloggen wir auch immer wieder mal über unser Fachwerkhaus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Hallochen! Danke für die Liste, es ist bisher die beste und umfangreichste, die ich gefunden habe! Ein paar „tote“ Seiten sind dabei, aber das macht ja nichts.
    Ich reihe mich mal ein, wir betreiben einen Blog zu unterschiedlichen Gartenwerkzeugen und deren Funktionsweisen. Wie oft habe ich im Laden schon gehört: Was ist denn eine Sappie? Keine Ahnung, wo das mal hinführen soll – die Kinder sollten im Werken Unterricht wenigstens Grundlagen vermittelt bekommen.

    ich mache gerade den Garten winterfest – damit fange ich lieber jetzt an, wo die Temperaturen wenigstens noch im Plus sind. Sonst schiebe ich es viel zu lang hinaus.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.