Neuer Twitter-Account: Kunst des Alterns

| Keine Kommentare

Neben dem „Wilden Gartenblog“ führe ich auch ein Blog zum schönen Thema „Kunst des Alterns„. Dem gönne ich jetzt einen eigenen eigenen Twitter-Kanal – vielleicht gibt es hier ja Leser/innen, die das interessieren könnte.

Profil Kunst des Alterns

Dort poste ich nicht nur Blogartikel, die auf „Kunst des Alterns“ (das Blog für fortgeschritten Erwachsene) erscheinen, sondern auch zeitlos interessante Artikel, die sich mit dem Thema „Altern“ und der Situation älterer Menschen befassen. Auch Aktuelles, wenn es gut passt, aber man wird Beiträge finden, die über den Tag hinaus relevant sind. Beim Thema „Altern“ ist das sinnvoller, als dem frischen Datum hinterher zu hecheln.

Schaut halt mal drauf! Und natürlich freue ich mich, wenn Ihr dem Kanal „Kunst des Alterns“ folgt.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.