Pflaumenblüte – und was es sonst zu berichten gibt

| 1 Kommentar

Dieser Tage explodiert der Frühling geradezu. Die Pflaumenblüte ist fast schon wieder vorbei – schade, dass das immer so schnell geht!
Pflaumenblüt

Die Annemone, an die wir uns schon letztes Jahr nicht gleich erinnern konnten, ist wieder gekommen:

Annemone

Das Update des Blogs ist jetzt zu 95% fertig – ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, das fällt aber nur auf, wenn man öfter hier ist und das Blog kennt – kommt aber alles noch.

Derzeit hab‘ ich ziemlich viel zu tun, so dass ich kaum zum Bloggen komme. Bin schon froh, wenn ich es in den Garten schaffe! :-)

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Pflaumenblüten- und Kirschblütenbäume finde ich auch unglaublich schön und freue mich jedes mal, wenn sie blühen, da sie so schön die beginnende warme Jahreszeit ankündigen. Es ist tatsächlich sehr schade, dass diese Zeit nur so kurz ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.