Karottenliebe

| 6 Kommentare

Karottenliebe

Foto: Rit / Le Container

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

6 Kommentare

  1. Eine Tomate mit Nase, oder eine herz-förmige Kartoffel hab ich ja schon mal gesehen, aber so etwas – sehr schön. Offensichtlich freuen die zwei sich jetzt, dass sie berühmt werden ;-)

  2. Das sieht ja wirklich Klasse aus. Das können nur französische Karoten sein:-)
    Sehr schön

  3. Ja, manchmal ist es wirklich lustig was die Natur für Kunstwerke zur Stande bringt. :-)

  4. Aber die hast du jetzt nicht SO rausgeholt? Ich hoffe das schwarz am Stiel ist nicht besorgnis erregend.

  5. Super!! ist ja echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.