17 Beispiele kreativer Gartengestaltung

| 4 Kommentare

…versammelt im Rahmen des gleichnamigen Blogprojekts:

17 Ideen zur kreativen Gartengestaltung

Die wollte ich auch als Blogposting nochmal zeigen, denn die statische Seite mit allen Beiträgen wird ja nicht automatisch „in die Welt gemeldet“ wie ein neuer Artikel.

Es war mir ein Vergnügen, die wundervollen Beiträge in Szene zu setzen!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. Sieht sehr gut aus ^^

  2. Das ist doch ein tolles Ergebnis für Euer Blogprojekt! Prima! Ich habe heute das tolle Buch bekommen, sehr interessant! Vielen,vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe übrigens noch ein Projekt durchgezogen, das ich in meinem neuen Post vorstelle.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

  3. Das sieht alles so toll aus. Aus meinem Garten könnte ich sicherlich auch was feines machen. Nur hab ich so wenig Zeit. Obwohl ich das so schön finde.

  4. Die Beispiele sind toll! Auf Anhieb gefiel mir die Weidenhütte besonders gut. Müsste man glatt nachbauen. Wobei ich dabei an eine Spielhütte für unsere Hundewelpen dachte. Ob die dem Ansturm allerdings standhalten würde…?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.