Kleingarten

| 1 Kommentar

Letzten Samstag kam ich an dieser liebevoll gestalteten Baumscheibe vorbei und traf zufällig auch gleich den Schöpfer dieser Idylle.

Kleingarten

Im Vergleich zu diesem Kleingärtner sind wir echte Großgrundbesitzer. Aber dieser Kleingarten hat alles was ein Garten so braucht: Einen Baum, einen Weg, Kräuter, Blühpflanzen und Gemüse. Nur für eine Rasenfläche war kein Platz mehr, wäre auch zu schwer den Rasenmähtraktor zu rangieren.

Baumscheibenkleingarten

Leider gibt es in unserem Kiez dafür keine Senatsförderung, da müsste er wohl noch heruntergekommener sein. Hier förderte die Schwiegermutter und ihre Enkel danken es ihr spielend. Auch die Nachbarschaft scheint begeistert zu sein, denn außer gelegentlichen Bierflaschen (ist ja auch ein finanzieller Beitrag) fand Vandalismus noch nicht statt.

Ein Kommentar

  1. Klasse, sogar Tomaten, die auch noch besser aussehen als die braunfäulebefallenen in meinem Garten.Sogar Basilikum wächst gleich nebenan, wenn ich richtig schaue!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.