Schwertlilien sind toll!

Schwertlilie

Ist sie nicht wunderschön? Zwar wirkt so eine Blüte nun wirklich nicht „naturnah“, aber egal: Lilien passen erstaunlich gut zu unserem sandigen Boden! Wir werden uns noch nach Begleitpflanzen umsehen, die sie ein wenig umspielen, damit so eine Blüte nicht ganz so krass allein in der Lanschaft steht.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Klasse, ich hätte gerne welche im Garten, aber bei mir Wollen sie nicht richtig…

  2. Bei mir wollen sie auch nicht. Nur die Sumpfschwertlilie im Miniteich blüht. Im Lehm-Ton.Gemisch haben sie es offenbar schwer.
    Tolles Bild

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste