Kreativ-Sex im Garten: Drei Wanzen

| 16 Kommentare

Dass nicht nur Menschen beim Sex gern mal jenseits der Standardvorgänge Experimente machen, zeigt das folgende Bild eines „flotten Dreiers“ bei Wanzen:

Wanzen-Sex zu dritt

Inmitten der mit wehrhaften Stacheln geschützten Blätter der Eselsdistel sind sie ungestört und müssen keine Angriffe fürchten. Können sich also den lustvollen Aspekten des Lebens in aller Ruhe widmen! :-)

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

16 Kommentare

  1. Ich hab kein so schön ausgeleuchtetes Bild, aber wilde Wanzen-Orgien finden auch bei uns im Garten statt, bevorzugt im Rhabarber :-)

  2. Unglaublich dieser Sittenverfall! Bei uns ziehen sie sich jetzt nicht mal mehr in stille Ecken zurück ;-)

  3. Die Tierwelt ist ganz schön versaut und das in der Öffentlichkeit. :) Das müsste wir uns mal erlauben!

  4. Das ist doch ein wirklich gelungenes Foto, mit dem richtigen Timing.
    Die Fotografin hat es geschafft gleich mehrere Dinge im Bild einzufangen, die durchaus natürlichen Vorgänge in der Tierwelt im Einklang mit der schönen Pflanzenwelt.
    Das Bild schafft aber noch mehr, denn die meisten können sich sicherlich ein Lächeln nicht verkneifen. Das alles schafft man mit einem Foto – einfach Super.

  5. Wenn ich das Gruppensexfoto genau betrachte,
    ist das Weibchen wohl das in der Mitte?
    Stimme Heiner zu, bei meinem letzten Spaziergang am See, fand ich zwei männliche Wesen, in recht eindeutiger Haltung!!
    Jedem sein Pläsier,
    Gisela

  6. Flotter Dreier bekommt da ne ganz neue Bedeutung ;)

  7. Hammerhart.. davon ein Foto auf Leinwand -das wäre was für jedes Naturkundemuseum!! (schönes Foto!)

  8. Wir wohnen mitten in der Natur, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Auf alle Fälle ein Schnappschuss den man mit Sicherheit nicht alle Tage macht…

  9. Ich finde das Bild auch schön! vor Alles eine eindrucksvolle Akrobatik.

  10. Hehe, das is echt mal kreativ.
    Ich glaub das versuch ich heut Abend auch mal :-D
    Schöne Grüße
    Sascha

  11. Sowas geht? Das ist ja mal lustig. Ich habe bis jetzt höchsten zwei Insekten beim Sex gesehen. :-)

  12. Ist das jetzt WIRKLICH so oder ist das eher son Scherz? Wenn das echt so ist, dann hab ich gerade was neues gelernt. Interessant.

  13. Sieht verdammt pervers aus… das sollte zensiert werden! :)

    Nee, Spaß beiseite. Interessant sowas zu sehen.

  14. Also manche Tiere treibens echt eigenartig. Frösche finde ich auch sehr seltsam!

    Aber echt witzig die Wanzen hier :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.