Gartenblogger/in für TV-Sendung gesucht!

Mich erreichte die freundliche Anfrage einer Journalistin, die für eine Gartensendung des RBB (und des MDR) nach Gartenblogger/innen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und/oder Thüringen sucht. Wer Lust hat, da mit zu machen, schreibe gleich eine Mail an cicio@freenet.de – Stichwort „Gartenblog“.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. da wohne ich leider im falschen Bundesland
    viel Erfolg bei der Suche
    frauke

  2. Macht ihr da eigentlich mit, Claudia und Matthias?
    Ich wurde angerufen und habe mich bereit erklärt mal mitzumachen. Da es um das Thema ‚Bloggen‘ und ‚Garten‘ geht, werden ja sicher noch weitere Blogger dabei sein.
    LG
    Sisah

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste