Gartenobjekte – Gartenskulpturen

Immer wieder staune ich über die Vielfalt der Gartenobjekte und Skulpturen, die man bei einem Spaziergang durch eine Gartenanlage zu Gesicht bekommt !

Die Schnecke:

die Schnecke - Gartenskulptur

Die Nympe:

die Nymphe - Gartenskulptur

Das Krokodil

Gartenskulptur: Krokodil

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

8 Kommentare

  1. Ich lade alle ein, unsere Angebot von Gartendekorationen anzusehen, besonders interresant sind handgefertigte Springbrunnen u. Gartentöpfen. Vielleicht finden Sie etwas für sich?

  2. Ich bin auch gerade dabei, mein neues Haus und den dazugehörigen Garten zu gestalten und freue mich sehr über die klasse Ideen, die ich hier aufsauge! :-)

  3. Bin auch noch für meinen Garten auf der Suche nach einigen Porzellanfiguren und sonstigen Utensilien, ich bin auch immer überrascht was man alles so im Netz und in fremden Gärten antrifft!

  4. Bin fasziniert! Das Krokodil ist einfach geniale Idee! Bravo! ich suche seit langem Ideen für mein Garten! Ein solches Kunststück würde in meinem Garten sehr gut passen!

  5. Schöne Objekte, aber ein Garten muss viel individueller gestaltet werden. Zumindest meiner Meinung nach.

  6. Das sind wir sehr schöne Figuren. Das Krokodil gefällt mir richtig gut und ich überlege, ob ich mir sowas nicht auch basteln soll! Ich würde die Einzelteile des Krokodils dann aber in meinem Teich befestigen.

  7. Ich bastel die Figuren auch gern selber, hole mir aber meistens vorher Inspirationen, dabei stoße ich zum Beispiel auf Seiten wie diese. Letztens sah ich in einem Katalog sehr schöne Figuren, das war eine Katzen-Familie als Blech-Silhouetten, richtig süß. mal sehen, ob ich das hinbekomme…

  8. Guten Tag,ich schlage Ihnen vor sher viele und interessante produktion fur den Garten,-Eisenskulpturen,Banke,Pavilions,Hochbetten.
    Visit pysanka.com.ua
    Wir konnen mitarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.