Taglilienliebe

Gesehen in Berlin-Köpenick – einfach nur Taglilien, nichts sonst!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Das ist ja der Wahnsinn, was für ein Taglilien-Meer.

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

  2. Gigantisch! Ich habe nur ein Exemplar im Topf und das dümpelt etwas vor sich hin!
    Viele Grüße von
    Margit

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste