Taglilienliebe

| 2 Kommentare

Gesehen in Berlin-Köpenick – einfach nur Taglilien, nichts sonst!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Das ist ja der Wahnsinn, was für ein Taglilien-Meer.

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

  2. Gigantisch! Ich habe nur ein Exemplar im Topf und das dümpelt etwas vor sich hin!
    Viele Grüße von
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.