Narren, Kluge und Weise

Hausaufschrift: Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten

Gefunden in Berlin Lichtenberg.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

3 Kommentare

  1. Den Spruch finde ich auch immer wieder genial! Dass man ihn sogar an einer Häuserwand findet, ist ja toll!
    Viele Grüße von
    Margit

  2. Ja, ja die Hauptstadt, immer ein bißchen anders aber kreativ! Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf. LG…Stephanie

  3. Hmm, hab ich 20 Jahre meines Erwachsenenlebens gebraucht, um das so langsam zu kapieren. Habe diesen Sommer den Garten in meine tägliche Büroarbeit integriert. Haus auf dem Land, Arbeitszimmer im Haus, Gartenstuhl und Notebook, Handy aus, Einkommensanspruch runter. Und manchmal blogge ich nebenbei Witze – immer nachdem ich die zwei Tage pro Woche im Büro verbracht hab. Kann mich dann immer gut über mich selbst und die Kollegen lustig machen. …. und heute lese ich einfach nur mal Gartenblogs, um mir moralischen Rückhalt gegen Nachbarschaftsbeschwerden wegen meiner Wiese (statt eines großen Rasens) zu suchen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste