Jungfer im Grünen

| 2 Kommentare

Obwohl täglich nur kurz besonnt, wächst die Jungfer im Grünen auf meinem Nordseite-Balkon:

Junger im Grünen

Ich staune immer wieder über das äußerst filigrane Erscheinungsbild!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Die Jungfer im Grünen ist wirklich ein zauberhaftes Geschöpft!!! Ich bin immer wieder begeistert, welche Schönheiten die Natur hervorbringt!
    Viele Grüße von
    Margit

  2. Tolles Fotol, die Jungfer im Grünen kannte ich noch garnicht. Ich werde sehen ob ich mir eine kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.