Herbstfarben

| 5 Kommentare

Bevor alle Blätter gefallen sind hier noch ein Foto mit den schönsten Herbstfarben im Garten:

herbstfarben

Ausnahmsweise gibts per Klick aufs Bild auch mal die Großansicht.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

5 Kommentare

  1. Unfassbar, was für tolle Farben einem da entgegen strahlen. Ich liebe den Herbst: genau deswegen <3

  2. Wirklich schön, das herbstliche Farbenspiel. Schade, dass die Blätter bald fallen – aber bis dahin kann man die schöne Sicht genießen :-) Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

  3. hallo claudia,
    welch eine farbenpracht!
    ist es nicht ein wundervoller anblick? bevor die natur sich zur ruhe begibt, zeigt sie sich in all ihrer pracht und nie gesehenen farben. und wenn dann noch die goldene herbstsonne sie bescheint – da werde ich ganz andächtig.
    ich hole mir immer etwas von dieser farbenpracht ins haus, indem ich heruntergefallene blätter auf dem fensterbrett verteile oder mir einen bunten blättervorhang bastele oder….oder…oder. so habe ich den herbst auch auf dem tisch und überall in der wohnung verteilt.
    übrigens sieht mein garten gerade ähnlich aus.
    lieben gruß
    hannerose

  4. Wirklich zu schön, diese Herbstfarben. Bei uns in Südtirol sieht momentan auch alles sö hübsch aus! :)

  5. Also die Farben des Herbstes sind einfach herrlich.
    Danke für das tolle Foto.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.