Keine Kommentare mehr? Ich war schon richtig besorgt…

| 6 Kommentare

…. so seltsam kam mir das vor! Sehr abrupt war hier Totenstille, keinerlei Resonanz auf unsere Neujahrsgrüße (sogar mal mit Bild!) und auch weiterhin nix – nicht mal auf die Blogrundschau, wo sonst eigentlich immer mal ein Gruß kommt..

Ich machte mir diese und jene Gedanken, woran es wohl liegen mochte, doch erst heute kam ich endlich mal auf die Idee, die Kommentarfunktion zu testen. Und siehe da: Permission denied in Unknown on line 0 Failed to open stream.. bla bla. Offenbar ein Rechte-Problem beim Schreiben der Kommentare. Hab‘ ich nun händisch neu gesetzt und siehe da: es geht wieder!

Wär‘ jetzt richtig nett, wenn noch jemand testen würde!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

6 Kommentare

  1. test, test, test ;o)
    Gehts´s?
    Ich habe bei vielen Blogs Probleme zu kommentieren. Also lass ich es meistens.
    LG – Heike

  2. Hallo Claudia, dann sollst du jetzt natürlich meine Grüße bekommen. Neulich wurde ich sie nicht los. Es geht also wieder. Ich wünsche euch auch im neuen Jahr viel Freude und tolle Eindrücke in und mit eurem Garten.
    Liebe Grüße Helga

  3. Ich danke Euch!! Wir halten das Kommentieren hier absichtlich sehr einfach: kein einloggen, ein mathematisches Captcha, kein Ablegen in der Moderatione (es sei denn, der Kommentar enthält mehr als einen Link) – es war der erste Ausfall seit Bestehen des Blogs!

    Gut, dass es wieder funktioniert!

  4. Ja, das hat sehr nachgelassen. Aber, was mich betrifft, fehlt mir oft auch leider die Zeit – seit unserem Umzug. Nichtsdestotrotz lese ich aber täglich so einige Blogs. Man hat eben auch nicht immer und zu allem etwas zu sagen.

    Alles Liebe und Gute noch für das junge Jahr 2013 und liebe Grüße
    Sara

  5. Also dann noch von mir ein „TEST“.

    ….und natürlich auch noch von hier alles Gute.

    Gruss

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.