Marktplatz: stimmungsvolle Rankpavillons von BAKO Schmiedekunst

| 2 Kommentare

Rankpavillon von BAKO SchmiedekunstGerade in einem naturnahen Garten wie dem unseren würde so ein schmiedeeiserner Pavillon richtig gut aussehen! Insofern hat es mich sehr gefreut, die Firma BAKO Schmiedekunst für eine Firmenpräsentation im wilden Gartenblog zu gewinnen.

Der „Marktplatz“ hab ich kürzlich eingerichtet, um dort werblichen Artikeln über Firmen und Produkte einen Ort zu geben. Wir werden nämlich geradezu überschüttet mit Anfragen nach Tauschartikeln, bezahlten Postings, etc., doch ziehe ich eine klare Trennung des werblichen Sektors von den Alltags-Postings vor.

BAKO Schmiedekunst bietet neben den Rankpavillons auch Rosenbögen, geschmiedete Zaunelemente und vieles mehr, womit man im Garten eine romantische Stimmung erzeugen kann. Mir hat Geschmiedetes immer schon gefallen und ich wusste gar nicht, dass es das heute noch gibt. Auf den großen Rankpavillion gibt BAKO übrigens bis 31.7. 5% Rabatt – man muss sich bloß bei der Bestellung aufs „wilde Gartenblog“ beziehen.

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Wow, der Pavillon sieht echt schön aus. Muss ich bei der Bestellung dann einfach sagen, ich hab das über den Blog hier erfahren?
    Vielleicht werd ich mir den Pavillon dann kaufen…

  2. Alle Achtung! So sehr ich die Natur in all ihren Facetten auch liebe, denke ich trotzdem das so etwas den Garten optisch extrem aufwerten kann. Meiner Meinung nach ein richtiger Augenschmaus :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.