Wähle dein Lieblings-Gartenblog 2012 – und gewinne ein iPad!

| Keine Kommentare

Ok, ich hab‘ schon ein iPad, wenn auch nur das Erstmodell von vor zwei Jahren. Trotzdem macht unser Gartenblog wieder mit bei der Wahl zum „Superblog 2012“. Ein Link ist ein Link, dachte ich mir, als die Einladungsmail kam – und vielleicht finden ja ein paar neue Gartenfreunde her, die die Liste der Nominierten abarbeiten.

Sowohl die teilnehmenden Blogger/innen als auch die „Voter“ haben die Chance, ein iPad zu gewinnen. Neben Gartenblogs kann man auch in acht weiteren Kategorien das eigene Lieblingsblog wählen. Das Wahlverfahren startet heute, am 17.4. um 12 Uhr und dauert bis 24.4., ebenfalls 12 Uhr.

Zu den Bedingungen schreibt der Veranstalter „Hitmeister“:

„Jeder kann pro Kategorie nur einmal abstimmen. Die Gewinnchancen bleiben immer gleich, egal ob Du für neun Kategorien abstimmst oder für eine… Damit wir den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen können, benötigen wir die E-Mail-Adresse. Diese wird nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht für werbliche Zwecke eingesetzt! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.“

Alsdenn: Wer mag, möge jetzt mal hinklicken – immerhin eine nette Gelegenheit, mal wieder ein paar andere Gartenblogs zu besuchen!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.