Gartengedanken über Arbeit….

… hab‘ ich mir heute im Digital Diary gemacht. Der kleine besinnliche Text hätte auch hierher gepasst, doch wollte ich den Garten durchaus auch mal in meinem Hauptblog würdigen.

Wer also mag, lese dort weiter:

Gartengedanken:
glückliche Arbeit und der Sinn


Update:
mittlerweile mit einem guten Kommentargespräch.

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Danke, wirklich ein sehr schöner Text. Da bekommt man doch gleich Lust, wieder was im Garten zu machen, auch wenn der Sommer jetzt sein Ende nimmt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Datenschutz: Mit der Nutzung dieser Kommentiermöglichkeit erklärst du dich mit der Speicherung deiner Angaben einverstanden. Die pseudonyme Nutzung (=ohne Klarnamen) ist möglich und erlaubt (ich freu mich aber über eine funktionierende Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen). Lies mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Deine IP wird nicht gespeichert.