Das Glück des Regens

| 10 Kommentare

…ist uns in diesem Jahr leider nur selten beschieden. Wie es diese Amsel genießt, rührt mich:

Amsel im Regen

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

10 Kommentare

  1. Dass Regen Glück ist, wird uns erst bewusst wenn wir keinen bekommen.
    Ja, ein berührendes Foto.

    LG Sigrid

  2. Oh wie schoen…
    Regen, Regen,
    O, du Gottessegen!

    Gisela.

  3. Jaaa :) die freut sich total! Mir ist auch gleich warm ums Herz geworden, als ich das Bild gesehen habe. Das könnte man so wie es ist drucken lassen und sich an eine Wand kleben – einfach wunderschön!

  4. Ist das ein schönes, anrührendes Bild!
    Liebe Grüße, Margit

  5. Oh, das Bild berührt mich sehr! Wie wunderwunderschön! Liebe Grüße!

  6. Klasse Bild! Da sieht man es ganz deutlich: Für ein gutes Bild bedarf es lediglich eines guten Motives! (und keiner 2.000€-Foto-Ausrüstung;)

  7. Das ist echt sehr süss, habe letztens gesehen wie 2 Raben einen kranken Raben vor Hunden ect. beschütz haben das sah auch sehr rührend aus.

  8. Häh wirklich? Ist es in der Natur nicht so, dass die Kranken ihrem Schicksal überlassen werden? Gerade bei Raben habe ich eigentlich noch nichts von Sozialität gehört – bei Elefanten ja, aber bei Raben? Interessante Beobachtung!

    Und @anonymus: Kommt drauf an wofür. Zur proffessionellen Vermarktung möchte schon eine hohe Auflösung vorhanden sein und da kostet die Ausrüstung nunmal soviel. Dann spielt auch noch das fotografische Talent eine Rolle und die Bildaufteilung. Das hier gewählte, wunderschöne Motiv, ist aber genau richtig in Szene gesetzt. Das rührt wirklich. Hoffentlich kann sie sich bald wieder freuen.

  9. Naja, hier im Allgäu ist grad Dauerregen angesagt….Auch nicht besser. Das Bild ist klasse. Genau im richtigen Moment abgedrückt.

  10. Regen ist nach einer langen trockenen Zeit nicht nur für Tiere schön, sondern auch für Gartenpflanzen. Da freut man sich für diese nur mit, wenn sie endlich wieder die richtige Dosis bekommen! Heute ist endlich wieder so ein Tag, wo es wieder viel Regen gibt, zumindest im Münsterland. Die Tiere und Pflanzen sind sicherlich am jubeln!

    Ein sehr schönes Bild!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.