Biene auf Eselsdistel

| 4 Kommentare

Zwar gibts bestimmt schon Millionen Bilder mit „Biene auf Blüte“, das hält mich aber nicht davon ab, mein bisher bestes Bienenbild auszustellen: Biene auf Eselsdistel.

Biene auf Eselsdistel

und hier nochmal in größer – man kann ihr so optisch richtig auf den Pelz rücken!
Biene auf Eselsdistel

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

4 Kommentare

  1. Super tolle Aufnahme, da kann man sich die Biene mal ganz genau anschauen. Meine Kamera schafft solche Aufnahmen leider nicht.
    Sonnige Grüße aus Rheinhessen

  2. WOW!!!! Richtig starke Bilder.
    Ich lege mich in meinem Garten mal auf die Lauer und werde versuchen, ähnlich Schnappschüssen zu machen!
    Echt toll…

  3. Sieht echt gut aus – muss ja schon eine Makroaufnahme gewesen sein,oder?Wie nah musste man(n) denn da dran :D ?

    Auf jeden Fall eine nette Aufnahme,gelingt nicht jeden Tag. Wurde das Foto mit einer Spiegelreflex gemacht,oder nur Digicam?

    Beste Grüße
    Denni

  4. Super Aufnahmen, besonders die letzte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.