Hausrotschwanz

Frau Hausrotschwanz auf der Lauer, auf der Wurzel.

Frau Hausrotschwanz

Sie ist im Moment unglaublich aktiv: Von einem erhöhten Standpunkt aus stürzt sie sich auf Insekten und anderes Kleingetier. Manchmal fängt sie sie auch aus der Luft, mit Überschlag und gleich wieder landen.

Herrn Hausrotschwänzchen habe ich bis jetzt erst einmal gesehen, wohl aber gehört.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Ein Kommentar

  1. Ich seh sie öfter, aber bisher habe ich sie in diesem Jahr noch nicht fotografieren können. Das Bild ist großartig!
    Lieben Gruß
    Elke

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste