SAATORT statt Tatort: ein Kürbis-Verbrechen

„Das Grausen kommt aus dem Garten: Im Parkdeck Ulmengasse ist ein schreckliches Verbrechen geschehen: Eine zerstückelte Leiche und blutige Steinchen geben der SOKO SAATGUT Rätsel auf. Kommissar Batzke und sein Assistent Moppske gehen mysteriösen Spuren nach, essen Kekse und entdecken Unheimliches …“

In einem witzigen Video persiflieren die Macher von blogoff.de die bekannte Krimi-Serie. Vor allem in der Verhörszene läuft der SAATORT-Kommissar zu schauspielerischer Höchstform auf – amüsant!

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Kommentare sind geschlossen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste