SAATORT statt Tatort: ein Kürbis-Verbrechen

„Das Grausen kommt aus dem Garten: Im Parkdeck Ulmengasse ist ein schreckliches Verbrechen geschehen: Eine zerstückelte Leiche und blutige Steinchen geben der SOKO SAATGUT Rätsel auf. Kommissar Batzke und sein Assistent Moppske gehen mysteriösen Spuren nach, essen Kekse und entdecken Unheimliches …“

In einem witzigen Video persiflieren die Macher von blogoff.de die bekannte Krimi-Serie. Vor allem in der Verhörszene läuft der SAATORT-Kommissar zu schauspielerischer Höchstform auf – amüsant!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Datenschutz: Mit der Nutzung dieser Kommentiermöglichkeit erklärst du dich mit der Speicherung deiner Angaben einverstanden. Die pseudonyme Nutzung (=ohne Klarnamen) ist möglich und erlaubt (ich freu mich aber über eine funktionierende Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen). Lies mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Deine IP wird nicht gespeichert.