Endspurt im Blogprojekt noch bis 30.Juni!

| 2 Kommentare

Noch sechs Tage, dann ist unser Blogprojekt „Gartengestaltung“ zu Ende. Alle Beiträge, die bis inkl. 30.Juni vielleicht noch kommen, zählen mit! Wir werden dann bis zum 3. Juli die Sieger/innen für die drei Preise bekannt geben. Gewonnen haben aber jetzt schon alle durch die Inspirationen und wunderschönen Beispiele, die zusammen gekommen sind. Um diese auch gehörig zu würdigen, wird eine permanente Ausstellungsseite „Gartengestaltung“ hier dauerhaft die Teilnehmerbeiträge dokumentieren.

Wer da also noch drauf will, hat noch ein paar Tage Zeit! (Lies den Startartikel und poste deinen Beitrag als Kommentar oder Trackback darunter)

Neue Beiträge:

  • Ute zeigt auf utele.eu, wie sie ihren Balkon zum Wohlfühlbalkon machte und vor den Blicken der Nachbarn schützt: Balkon : Pflanzen :: Blumen ::: Grüne Ecke
  • Gundula berichtet über den Bau einer Weidenhütte – allerdings kann dieses interessante Projekt hier nur „außer Konkurrenz“ gezeigt werden, wenn nicht ein aktueller Beitrag dazu (mit Verweis aufs Blogprojekt Gartengestaltung) dazu kommt: bis 30. sind ja noch ein paar Tage….

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    nun gibt es einen aktuellen Post mit Verlinkung :-)

    Leider hat die Blogtechnik plötzlich gestreikt, so daß ich nur ein Bild hochladen konnte – die Ankündigung vom Blog Projekt hier…

    Da ich jetzt 5 Tage unterwegs bin, gibt es die Bilder nach dem 1. Juli, naja. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit dem Weidenpost und dann sind da ja noch die anderen Weidenposts, auf die ich nochmal verlinkt habe. Vielleicht zählt ja das Gesamtprojekt Weidenhütte und ich habe doch noch eine Chance ;-)

  2. Hallo,

    jetzt auch mit Bildern – der Blog lädt wieder hoch. Also viel Spaß mit dem Post, Gundula.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.