Dschungeltempel und gigantische Bäume

| 1 Kommentar

Neben den spektakuläre Blüten waren vor allem die Baumgiganten schwer beeindruckend, die wir auf der Kambodscha-Reise bewundern konnten. Hier ein paar Bilder, die man auch als Poster bestellen kann (= Klick auf das Bild):

Dschungeltempel ueberwachsen

Links ist ein kleiner Tempel komplett vom Wurzelwerk überwachsen. Rechts bilden die Wurzeln einen tollen Rahmen rund um einen Durchgang im Tempel Ta Prom – einer der vier „Must-see“-Tempel von Angkor.

Tempel Ta Prom

Im Postershop sind noch ein paar Motive.

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Ich bin schwer beeindruckt von diesen gigantischen Bäumen! Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man in einem Baum sein kann!? Ich hatte ja als Kind schon eine Schwäche für den Limonadenbaum von Pippi Langstrumpf, aber der ist ja winzig im Vergleich zu diesen erhabenen Schönheiten!
    Liebe Grüße, Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.