7 Kommentare

  1. Das ist aber schon sehr früh, bei uns kommen die erst so im Februar. Finde es trotzdem schön wie sie tapfer die noch fast gefrorene Erde durchdringen

  2. hallo,

    hast Du mir eigentlich einen Tipp wie ich Efeu bekämpfen kann?

    Danke und Gruß
    Joachim

  3. Nö, wir haben ihn angepflanzt und gepäppelt, nicht bekämpft.

  4. Ich liebe den Frühling,
    alles blüht so langsam auf
    und die Luft riecht so frisch.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist
    der Frühling und bald ist
    es hoffentlich soweit.

  5. Pingback: Vorfrühling, Vorfreude, Vergänglichkeit

  6. Ne, was? Schneeglöckchen? Jetzt schon? Da muss ich doch morgen gleich mal nachsehen.

  7. Pingback: Frühblüher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Datenschutz: Mit der Nutzung dieser Kommentiermöglichkeit erklärst du dich mit der Speicherung deiner Angaben einverstanden. Die pseudonyme Nutzung (=ohne Klarnamen) ist möglich und erlaubt (ich freu mich aber über eine funktionierende Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen). Lies mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Deine IP wird nicht gespeichert.