Nochmal: Frühblüher

| 7 Kommentare

Nun stehen die Winterlinge in voller Blüte:

Winterlinge

Und auch die Schneeglöckchen kommen büschelweise hervor:

Schneeglöckchen

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

7 Kommentare

  1. Das ist aber schon sehr früh, bei uns kommen die erst so im Februar. Finde es trotzdem schön wie sie tapfer die noch fast gefrorene Erde durchdringen

  2. hallo,

    hast Du mir eigentlich einen Tipp wie ich Efeu bekämpfen kann?

    Danke und Gruß
    Joachim

  3. Nö, wir haben ihn angepflanzt und gepäppelt, nicht bekämpft.

  4. Ich liebe den Frühling,
    alles blüht so langsam auf
    und die Luft riecht so frisch.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist
    der Frühling und bald ist
    es hoffentlich soweit.

  5. Pingback: Vorfrühling, Vorfreude, Vergänglichkeit

  6. Ne, was? Schneeglöckchen? Jetzt schon? Da muss ich doch morgen gleich mal nachsehen.

  7. Pingback: Frühblüher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.