Fundsache: Steingarten

| 5 Kommentare

Steingarten

Das ist der Steingarten von Ingo L. aus Wolfenbüttel. Ich fand das Bild in einem Web-Forum und veröffentliche die kreative Gartengestaltung mit Erlaubnis des Erbauers. Auch auf kleinstem Raum rund um eine Wochenendhütte kann man auf Ideen kommen! :-)

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

5 Kommentare

  1. Hallo,

    während des Durchstreifen des Netzes ist mir Dein Blog aufgefallen. Nicht nur dieser Artikel, sondern auch die anderen Beiträge machen einen positiven Eindruck.
    Ich gebe zu, mein Beitrag passt nicht ganz zu Deinem Blog-Eintrag, aber ich wollte Dich fragen, ob Du Dein Blog nicht bei http://www.seducy.de (Blogverzeichnis) eintragen möchtest. Mein Blogverzeichnis legt auf Qualitativ hochwertige Blogs wert. Daher würde Dein Blog gut in das Gesamt-Bild des Verzeichnisses passen. Es ist möglich auch einen RSS-Feed einzutragen, natürlich aber keine Pflicht. Durch den Eintrag eines RSS-Feeds hättest Du jedoch den Vorteil, dass ein Ausschnitt Deiner letzten Artikel auf der Titel-Seite mit einem direkten Link zu Deinem Blog erscheinen würde. Bei einem Google-Page-Rank von derzeit 4, würde das für Dich auch einige Vorteile bieten. Ein Backlink ist keine Pflicht, würde mich aber natürlich freuen.

    Ich hoffe mein Kommentar ist in Deinem Blog willkommen, obwohl es der Diskussion um Deinen Artikel nicht wirklich hilfreich ist :-)

    Seducy

  2. Schaut echt klasse aus. Ist das in der Mitte ein Wasserlauf? Eine geniale Idee für meinen Garten. Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie ich Ihn das nächste Jahr gestalten soll. da ja einige Umbauten nötig sind.
    Nico

  3. Hallo, da ich selbst keinen Garten habe , ist es natürlich einfach den Garten von anderen zu bewerten.Der Steingarten ist sehr schön durchdacht. Die abgrenzungen in der Mitte ist ein sehr schöner Blickfang.

  4. Ich möchte auch einen Garten haben. Ist sehr schwer in einer Großstadt einen zu bekommen.

  5. Sieht in der Mitte wie eine Wasserrutsche aus. Ist zwar ziemlich klein der Garten aber immerhin einen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.