Marzahn ist gar nicht so schlimm

An Mumien, Monstren, Mutationen hatte ich gedacht, als es nach Marzahn ging. Die dann aber doch anders waren als erwartet:

BaligartenstatueFledermauslilie

Die Hochhäuser sind recht individuell gestaltet und vielfach mit Kunst am Bau versehen. Und es gibt sogar ein paar wilde Ecken, mit Alt-Marzahn auch ein bisschen Historie.

Der Erholungspark empfing uns gleich mit einem roten Riesenmangold und Wasserspielen.

Wasserspiele

Wir haben gleich los fotografiert….

Blumen in Marzahn

Samenkapsel

… um uns danach im balinesischen Garten von wilden Pflanzen, wie der Fledermauslilie (tacca chantrieri) erstaunen zu lassen. Davon das nächste Mal mehr.

Ich freue mich, wenn du Artikel teilst, die du gut findest. Zum Datenschutz: Erst wenn du auf einen dieser Teilen-Buttons klickst, werden Daten an den jeweiligen Dienst übertragen. Mehr dazu unter Menüpunkt "Datenschutz".
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste